Nicole Heger als Kandidatin für den Bundestag nominiert

11. Juni

Seit gestern steht fest: Nicole Heger aus Waghäusel ist unsere neue Kandidatin für die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen. Die 50-jährige Qualitätsmanagerin aus der IT-Branche wurde am 10.06.21 auf einer gut besuchten Nominierungsversammlung in der Mehrzweckhalle Plankstadt mit großer Mehrheit gewählt. Sie setzte sich damit gleich im ersten Wahlgang erfolgreich gegen ihre drei Mitbewerber Patrick Haermeyer, Victor Lange und Alexander Link durch.

Die (Neu-) Wahl war erforderlich geworden, nachdem der bisherige Kandidat, Dr. Danyal Bayaz, vor kurzem überraschend den Posten des Finanzministers in der neu gewählten GRÜN-schwarzen Landesregierung übernommen hatte.

Wir gratulieren Nicole ganz herzlich zu ihrer Wahl und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihr in den Wahlkampf zu starten!

Zu Nicole Hegers Webseite

Die Nominierungsveranstaltung am 10.06.2021 in der Mehrzweckhalle Plankstadt war gut besucht.

Artikel kommentieren