Erste JHV und neuer Vorstand der GJ

Am 22. Juli,  ziemlich genau ein Jahr nach ihrer Gründung, traf sich die Grüne Jugend Kurpfalz-Hardt im Grünen Büro zu ihrer ersten Jahreshauptversammlung. Gemeinsam blickten wir auf ein schnelles und ereignisreiches Jahr zurück: Egal ob im Bundestagswahlkampf, beim Weiden-Schneiden, beim veganen Kochen oder Kleidung-Tauschen -die GJ hatte ziemlich viel Spaß und auch einiges gelernt.

Ein wichtiger Punkt der Jahreshauptversammlung waren die jährlichen Wahlen des Vorstandes. Nachdem die Kassenprüferinenn (Carolin Hoffmann und Carolin Bögle) die Ein- und Ausgaben überprüft und bestätigt hatten, wurde der alte Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand konnte gewählt werden.

Nun freuen wir uns, mit Carolin Hoffmann (Sprecherin), Alexander Mansel (Sprecher), Robin Scharfe (Schatzmeister) und Carolin Bögle (Beisitzende) einen -zumindest teilweise- neu besetzten Vorstand begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei Weihua Wang, die mit uns das vergangene Jahr als Sprecherin gestaltet hat.
Gemeinsam freuen wir uns auf ein neues Jahr, in welchem wir weiter Präsenz zeigen und uns einmischen möchten!