vergangene KMV in Schwetzingen

Die KMV am 11. Juli im Blauen Loch, Schwetzingen war sehr gut besucht! Danke an alle Mitglieder, die dabei waren und fleißig mit abgestimmt haben! Diesmal haben 28 Mitglieder, darunter Landtagsabgeordneter Manfred Kern und Bundestagsabgeordneter Danyal Bayaz teilgenommen.


 

Tagesordnung:

  1. Entlastung des Vorstands und Kassenprüfung – muss leider verschoben werden, da die Unterlagen noch bei der Wirtschaftsprüfung sind
  2. DSGV
  3. Homepage
  4. Wahl der Ersatzdelegierten für die LAG Frauenpolitik
  5. Nachwahl Beisitzer/in in den Kreisvorstand
  6.  Kommunalwahl
    1. Finanzen, Behandlung des Antrags von Monika Schroth
    2. Bericht vom Kreisvorständetreffen
    3. Fragen und Wünsche
  7. Bericht aus Berlin
  8. Bericht aus Stuttgart
  9. Termine und Beteiligung von OVs


View Larger Map

Artikel kommentieren