KMV zur BDK-Delegiertenwahl

Fr, 14. Januar 2022
   19:30 Uhr (Einlass)
   Rose-Saal, Mannheimer Straße 95, Oftersheim

Hiermit möchten wir euch ganz herzlich zu unserer KMV im Rose-Saal in Oftersheim einladen. Der Rose-Saal ist barrierefrei.

Um 20:00 Uhr starten wir mit folgender Tagesordnung:

2. Wahl der Wahlleitung und der Auszählenden
  3. Wahl der Delegierten für die digitale BDK am 28. und 29. Januar 2022
    Auf der BDK werden der Bundesvorstand und Parteirat neu gewählt sowie die aktuelle politische Lage diskutiert.
  4. Termine und Sonstiges

Gewählt werden für die BDK ein Frauenplatz und ein offener Platz, ein Gast sowie zwei Ersatzkandidat*innen.

Den Bewerber*innen bieten wir die Möglichkeit, uns bis zum 10.01. ein kurzes Bewerbungsschreiben zu schicken, das wir dann mit der Erinnerung zur KMV an alle Mitglieder weiterleiten.

Bitte meldet euch unter Angabe eurer Adresse und Telefonnummer per Mail an buero@gruene-kurpfalz-hardt.de für die KMV an. Wir benötigen diese Informationen für die Planung und wegen der Corona-Kontaktverfolgung.

Hygienekonzept

Bei dieser Präsenzveranstaltung gilt die 3G-Regel. Wer möchte, kann unmittelbar vor der Veranstaltung unser Angebot zu einem kostenlosen, 3G-konformen Corona-Schnelltest vor Ort nutzen. Teilt uns im Zuge eurer Anmeldung bitte mit, falls ihr dieses Angebot in Anspruch nehmen möchtet. Weiterhin gelten während der gesamten Veranstaltung die üblichen Abstands- und Hygieneregeln sowie eine Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf euch!

Größere Karte anzeigen