Wahlparty mit Nicole Heger

So., 26. September
   ab 17:00
    Wersauer Hof 1, Reilingen

Noch drei Wochen bis zur Bundestagswahl! Drei Wochen, um Menschen zu Menschen überzeugen, dass nur starke Grüne etwas für unser Land verändern können.

Es ist weiterer, kraftraubender Wahlkampf mit Höhen und Tiefen, vielen Angriffen und fake-news von rechts sowie zeitintensiven, flächendeckendem Flyern und vielen Wahlkampfständen. Vielen Dank für Euren Einsatz, ohne Euch und Eure Unterstützung wären all diese Aktionen nicht möglich!

Gemeinsam mit Euch möchten wir am 26. September das Wahlergebnis am 26. September erfahren und am Ende unseres Wahlkampfes feiern.

Unsere Wahlparty mit Nicole Heger, unserer Bundestagskandidatin, findet ab 17 Uhr auf dem Wersauer Hof in Reilingen statt. Bei gutem Wetter feiern wir im schönen Biergarten und im weitläufigen Gelände des Wersauer Hofes.

Zur besseren Planung für das Gastro-Team des Wersauer Hofes und für die Corona-Nachverfolgung bitten wir um Anmeldung bis zum 20. September unter bundestagswahl@gruene-bruchsal-schwetzingen.de.

Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltung coronabedingt nicht ohne eine Teilnahmebeschränkung möglich ist. Voraussetzung für die Teilnahme ist die 3-G-Regel: Zutritt haben Geimpfte, Genesene oder Getestete.

Für den Endspurt im Wahlkampf wünschen wir Euch viel Erfolg – jede Aktivität zählt! Sprecht Eure Familie, Freund*innen und Bekannte an, kommt zu den Infoständen, engagiert Euch in den sozialen Medien und besucht Nicoles Veranstaltungen. Die Termine findet ihr auf Nicoles homepage unter www.nicole-heger.de.

Für Eure Gespräche mit Interessierten hat die Bundespartei für zentrale Themen Argumente zusammengestellt, Ihr findet sie unter https://gruenlink.de/29o5

Lasst uns unseren Wahlkreis grüner machen – alles ist drin!

Mit grünen Grüßen
Nicole, Christine und Sigrid