Treffen des europapolitischen Arbeitskreises

  2. November 2018
   19:30 Uhr
    Wersauer Hof 1, Reilingen

Alle, die sich für europäische Politik interessieren oder mehr über das aktuelle Geschehen zu europäischer Politik erfahren möchten, sind in unserem Arbeitsjreis genau richtig und ganz herzlich zu unserem nächsten Treffen eingeladen. Diesmal zu Gast: Landtagsabgeordneter Manfred Kern

Bei diesem Treffen wird Manfred Kern uns über seine Arbeit im Landtagsausschuss für Europa und Internationales berichten. Ebenso reden wir bei unseren Treffen immer über Möglichkeiten, bei der kommenden Wahl und auch darüber hinaus den Menschen das Thema ‚Europa‘ in der Kommune näher zu bringen. Wir freuen uns über alle Anwesenden und stehen Themenvorschlägen jederzeit offen gegenüber.

Fragen und Themenvorschläge am besten per Mail an Reinhod Gottfried oder Alexander Mansel (Sprechende des EU-AK Kurpfalz-Hardt):
reinholdgottfried@gmail.com oder alexw.mansel@gmx.de

Hier gibt’s mehr Infos zum Arbeitskreis.

 


View Larger Map