Workshop Kommunalwahl

   Sa, 20. Oktober
   14:00 bis 17:00 Uhr
    Grünes Büro, Schlossstraße 4, Schwetzingen

Am 26.5.2019 findet die nächste Kommunalwahl statt. Zur Vorbereitung bietet der Kreisverband Kurpfalz-Hardt eine Vorbereitungsveranstaltung an.

Folgende Themen sind vorgesehen:

  • Welche Themen kommen in unser Wahlprogramm? – als Vorlage dient das kommunale Grundsatzprogramm der GAR
  • Was müssen wir beim Nominierungsprozess alles beachten? – hier nehmen wir den Kompass zur Listenaufstellung
  • Austausch von Tipps und Tricks zur Kandidatensuche – hier berichten wir kommunalen Bootcamp aus Karlsruhe und tauschen uns untereinander aus.

Bitte meldet Euch für diesen Workshop unter buero@gruene-kurpfalz-hardt.de an und nennt uns gerne Themen, die Euch besonders interessieren.
Es wäre schön, wenn aus jedem OV und jeder Liste mindestens eine Person teilnehmen könnte.


View Larger Map