Eröffnung Grünes Büro

Am Samstag, den 19. März 2018 war es soweit -Das neue Grüne Büro in der Schlossstraße 4 in Schwetzingen wurde feierlich eröffnet!

Hier findet man ab sofort den Kreisverband in Vertretung durch unsere Assistentin Mia Schobert (Bürozeit: dienstags, 9 – 13 Uhr) sowie die Wahlkreisbüros von Bundestagsabgeordneten Dr. Danyal Bayaz und von Landtagsabgeordneten Manfred Kern.
Über 50 Gäste kamen in dem Büro am Schloss zusammen, um diesen Anlass ausgiebig miteinander zu feiern. Darunter fanden sich auch die Bürgermeister von Schwetzingen, Mosbach und Plankstadt.

Nach den Ansprachen der Gastgeber Danyal Bayaz, Manfred Kern sowie des Kreisverbandes unter Vertretung von Vorstandssprecherin Weihua Wang fand bei Sekt und Häppchen ein reger Austausch statt. Für die thematisch passenden, selbstgebackenen AKW-Kekse ist hierbei Monika Schroth zu danken!

Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung von Thomas Engelhardt (Saxophon) und Hans-Joachim Grieb (Kontrabass). Ein weiteres kulturelles Highlight stellte die Ausstellung selbstgemalter Bilder von Marina Krenzke dar, die noch einige Wochen im Grünen Büro zu bewundern ist.